Montag, 24. Mai 2010

...was man so alles findet...

Endlich ist schönes Wetter!!
Angespornt durch das VW Treffen am Pfingstsamstag in Limeshain, haben wir gestern unser Krabbeltier aus der Garage geholt und bei bestem Sonnenschein bis zur Erschöpfung 40 Jahre alte Schrauben gelöst. Manche waren so hartnäckig, dass sie heute noch weiter bearbeitet werden müssen, aber bei Muskelkater heißt es ja sowieso, man soll einfach weiter machen ;-)
Am Wochenende des großen Mai-Käfertreffen waren wir schon feißig gewesen und haben unser Krabbeltier mal ein bischen sauber gemacht und uns einen groben Überblick verschafft von dir Arbeit, die noch vor uns liegt.

Gestern dann haben wir die Trittbretter abgemacht und außer sehr viel Rost auch noch eine Twix Verpackung, Einkaufszettel und eine Abgasuntersuchungs-Quittung gefunden.
Außerdem hat Mr. Popeye eine Knarre gefetzt....
...und Nina zeigt mit Stolz ihre ersten Schrammen an dreckigen Schrauberhänden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen