Sonntag, 16. Mai 2010

40 Jahre

Basti und Nina, das sind wir...der Fischkopp aus Kiel und das Frankfurter Würstchen. Nicht gesucht, aber gefunden!!
Und ähnlich ging es uns auch bei unserem neuesten Projekt. Ein VW Käfer. Bastis Traum seit er schrauben kann, Ninas T1 Traum wird später erfüllt ;-)
Am 25. April 2010 waren wir auf einem VW Luftgekühlten Treffen in Großkrotzenburg - es war ein kleines, aber feines Treffen. Eigentlich wolten wir nur "mal schauen"...nach Hause gekommen sind wir dann mit ihm:
Unser neuestes Familienmitglied: 1300er VW Käfer, Bj 1970, savannabeige...und er läuft und läuft und läuft....
Wir haben viel Arbeit vor uns, denn der Rost ist nicht zu übersehen, aber genau so mögen wir es. Eine Restauration nach unserem Geschmack an deren Ende hoffentlich ein H-Kennzeichen steht....

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr zwei,
    jetzt bin ich durch Zufall auf Eure Seite gekommen und sehe so einen Schatz.
    Viel Erfolg beim restaurieren.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone
    ( die auch seit Jahren von einem T1 träumt)

    AntwortenLöschen